16.10.2022

Erfolgreiche Azubimesse Erfurt 12.10-13.10.2022

LVGA | Nachrichten | Unternehmen

Azubigewinnung

Und wieder ein erfolgreicher Gemeinschaftsstand des LGAD

Mit einem Gemeinschaftsstand besuchten wir die Azubi-Messe (Forum Berufsstart) am 12.10.-13.10.2022. Unser Präsident, Dr. Könnecke von der K & W Mineralölgesellschaft und Frau Dr. Zimmermann der HAVAG GmbH begleiteten unter anderen den Stand.

Und auch diesmal konnten unsere Mitglieder und Partner dieses Angebot ihre Stellengesuche für Auszubildenen auszulegen in Anspruch nehmen.

Die zwei Tage waren gut gefüllt mit Teilnehmerzahlen (12.000) und großartigen und interessanten Unternehmen (195) um uns herum.

Unsere Mitglieder die Metro Erfurt und Fega & Schmitt waren mit einem eigenen Stand verterten. Eventuell werden wir nächstes Jahr einen größeren und effektiveren Stand gemeinsam mit den beiden anstreben. Wer möchte noch dabei sein?

Die nächste Messe wird am 13.-14.09.2023 stattfinden.

Rufen Sie mich gern dazu an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Anbei der Link zur Messe vom MDR Thüringen:

https://www.ardmediathek.de/video/mdr-thueringen-journal/erfurter-berufsmesse-lockt-12-000-interessierte-an/mdr-thueringen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8yMTY1ZGY3OC1kY2I3LTRjYjctYTRhZi02YTk3OWZlY2RlMzM